Referenzen - Privatkunden

Die Tummes Straßenbau GmbH ist seit vielen Jahren in Moers und Umgebung tätig.
Hier zeigen wir Ihnen eine Auswahl unserer Arbeiten für private Kunden.

Projekt:
Garagenzufahrt an einem Einfamilienhaus befestigen

Auftrag:
Asphaltieren und Pflastern einer Garagenzufahrt

Umfang:

  • 80 qm
  • Beratung des Architekten
  • Verdichten des Untergrundes und Schaffen eines Planums
  • Einbau einer Trag-Deckschicht
Realisierung: 
November  2008
Bevor bei diesem Einfamilienhaus die Einfahrt asphaltiert wurde, haben unsere Mitarbeiter das geeignete Material für den Unterbau geliefert, nivelliert und verdichtet. Danach wurden die Querverbindungen für die fachgerechte Ableitung des Regenwassers hergestellt.

Die Arbeiten erfolgten in enger Abstimmung mit dem Architekten, den wir im Bereich GaLa-Bau umfassend beraten haben.
Einbau des Asphalts auf der Einfahrt mit dem Kleinfertiger. Nach nicht ganz einer Stunde war die Fläche komplett asphaltiert. Nun ist sie dauerhaft versiegelt und bequem befahrbar.