Referenzen - Straßenbau

Die Tummes Straßenbau GmbH ist seit vielen Jahren in Moers und Umgebung tätig.
Hier zeigen wir Ihnen eine Auswahl unserer Arbeiten im Straßenbau.

Projekt:
Einbau eines Lärm minderden Asphalts 
in Essen, Krayerstraße

Auftrag:
Neubau der Fahrbahn

Umfang:

  • 10.000 qm
  • Abfräsen der schadhaften Asphaltecke
  • Einbau einer hochstandfesten Binderschicht
  • Einbau einer Deckschicht aus LOA 0/5
  • Regulieren der Schächte und Einbau
    einwalzbarer Straßenkappen 
Realisierung:
Oktober 2009
Nach dem Abfräsen wurde die neue, hochstandfeste Binderschicht aufgebracht. Der Fertiger arbeitete dabei mit einer Arbeitsbreite von 7,50 m. So entstand nicht nur eine unterbrechungsfreie Oberfläche, sonder auch das schnelle Vorankommen der Arbeiten war sichergestellt.

Die Tagesleistungen beliefen sich dabei auf stolze 850 t pro Tag.
Diese Baustelle dient als Referenzbaustelle der Stadt Essen und wurde vom Baustoffprüflabor IFTA aus Essen überwacht und begleitet. 

Die Baustoffprüfer und der Auftraggeber haben uns die erfolgreiche und korrekte Ausführung der Arbeiten nach Abschluss des Projektes bestätigt.
weitere Bilder zu diesem Projekt