Referenzen - Gewerbliche Kunden

Die Tummes Straßenbau GmbH ist seit vielen Jahren in Moers und Umgebung tätig.
Hier zeigen wir Ihnen eine Auswahl unserer Arbeiten für gewerbliche Kunden aus den vergangenen Jahren.

Projekt:
Firma Sasol, Moers

Auftrag:
Sanierung eines Lagerplatzes in einem Chemiebetrieb

Umfang:

  • 1000 qm
  • Einbau einer Trag-Deckschicht

Realisierung: 
Mai 2009

Die erste Herausforderung war das Einbringen des Fertigers auf die erhöht liegende Lagerfläche.

Ohne den aufwendigen Bau einer Rampe hat unser Team die Maschine direkt vom Tieflader auf die Arbeitsfläche manövriert.

Wir konnten diesen Auftrag nur mit einem Fertiger mit Elektrobohle realisieren, denn die Sicherheitsbestimmungen des Chemiebetriebs untersagen den Einsatz von Flammen oder offenem Feuer strikt.
Obwohl der Maschinentransport mit einem Kleinfertiger deutlich einfacher gewsen wäre, haben wir hier einen unserer großen Fertiger eingesetzt. 

Die Qualitätsvorteile sind klar: Es sind weniger Bahnen zu fahren und der Einbau geht schneller.

Die Beschickung mit Asphalt erfolgte übrigens per Radlader.