Referenzen - Gewerbliche Kunden

Die Tummes Straßenbau GmbH ist seit vielen Jahren in Moers und Umgebung tätig.
Hier zeigen wir Ihnen eine Auswahl unserer Arbeiten für gewerbliche Kunden aus den vergangenen Jahren.

Projekt:
Firma Ramackers, Mühlheim

Auftrag:
Neubau eines Firmenparkplatzes

Umfang:

  • 2000 qm
  • Vorbereitung des Untergrundes
  • Verlegen der Regenwasserleitungen
  • Einbau einer Trag-Deckschicht
  • Einfassung aller Parkflächen mit Randsteinen
Realisierung: 
September 2007
Nach der Erstellung eines Planums wurden sämtliche Abgrenzungen zwischen den Parkflächen inklusive der Regeneinläufe von uns eingebaut.
Zum Zeitpunkt dieser Aufnahme ist die 15 cm dicke Tragschicht bereits eingebaut. Darauf entsteht nun die Deckschicht. Während der Fertiger mit 5 m Arbeitsbreite den Asphaltbelag aufbringt, sorgt die 7 t-Tandemwalze für die erforderliche Verdichtung des Asphalts.